Korallenplaty.de

        

 

Adresse:


Werner Krammer

Weiherau 13

86554 Pöttmes


werner.krammer@t-online.de

Tel.: 08253-6738

 

 

 

 

 

Das Wetter in Pöttmes

 

 

 

Liebe/r Besucher/in,

ich lehne mich mal nach hinten, atme tief
durch und genieße für einen Moment das
Gefühl, dass .....Du ....

jetzt gerade etwas in mein Gästebuch schreibst.


Kommentare: 52
  • #52

    Sjoukje (Donnerstag, 15 Juni 2017 22:18)

    Hallo Werner, bin gerade auf der Suche nach Korallenplaty, wie ich meine 3 kleinen Babys durch bekomme. Ja, Tierseuche habe ich leider schon so lang und bin ganz begeistert von deinen Tieren. Taubenzüchterin war ich 8 Jahre lang, aber mehr im Flug unterwegs.... Jansentauben... Jetzt habe ich nur 2 Hunde und seit paar Monaten einen Traum erfüllt.... Aquarium... mach weiter so....
    Ganz viele Grüße Sjoukje.... (ist ein Frauenname-holländisch ;) )

  • #51

    Irina (Montag, 24 April 2017 10:45)

    Halllo,

    tolle Seiet hier.Sehr schöne Tiere. Ich war auch mit deù Haustiervirus infiziert, aber leider wurde ich krank und konnte so dass Geld für die Pflege meiner Tiere nicht mehr aufbringen. Ich hoffe, bei Dir bleibt alles so wie es ist.

  • #50

    Hella Specht (Samstag, 08 Oktober 2016 19:48)

    Hallo Werner, wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab grad das Gefühl, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben...die Liebe zu den wundervollsten Geschöpfen der Welt, der Tiere! Sie sind immer ehrlich und treu, sie geben uns Halt und Freude. Ich könnte nicht leben, ohne Tiere an meiner Seite zu haben. Hab auf deiner Seite deine überaus geschickten Bauobjekte bewundern können, allen voran hat mich das Koi-zuhause, sowie das Taubenhaus begeistert. Da muss ich jetzt einfach ein großes WOW aussprechen. Haste klasse gemacht! Jetzt sende ich dir tierisch nette Grüße und bleib am Ball, du machst das mit deinen Tieren klasse. Ich halte selbst einige wundervolle Wellensittiche (auch ein paar tolle von Markus) in einer Aussenvoliere mit Schutzhaus. 3 Kanaries sind noch dabei und meine 3 Papillons, die mir wie Schatten auf all meinen Wegen folgen.
    Hella Specht aus Wörth a.d. Donau

  • #49

    Jürgen & Miriam van Weyck (Dienstag, 05 Januar 2016 12:19)

    Bin gerade mal wieder auf Korallenplaty.de unterwegs... und ... bin über die Entwicklung sehr erfreut!

    Mach weiter so, mein lieber Freund!

  • #48

    Renate (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:57)

    Schön, dass Du wieder da bist.

  • #47

    .gruber (Sonntag, 28 Juni 2015 10:14)

    Auch ich möchte diese Seite nicht verlassen ohne einen Eintrag.
    Sehr schöne und Informationsfreiheit Seite.
    Wünsche euch immer volle gesunde Nester
    A.gruber

  • #46

    Jürgen und Miriam van Weyck (Sonntag, 18 Januar 2015 13:45)

    Lieber Werner,

    es kommt nicht oft vor, dass es mir die Sprache verschlägt. Aber in diesem Moment ist es absolut passiert. Ich mag es Miriam gar nicht sagen.

    Es macht uns sehr traurig, wie das Schicksal bei euch zugeschlagen hat. Trost finden wir in dem Gedanken, dass ihr offensichtlich eure gemeinsame Zeit intensiv und vor allem gemeinsam gelebt habt. Diese Erinnerung kann euch keiner nehmen.

    Lieber Werner, wir wünschen dir von Herzen, dass dir die schönen Tiere Halt geben.
    Jürgen, Miriam und Mats

  • #45

    Theo (Mittwoch, 14 Januar 2015 20:21)

    Hallo Werner.
    Wir haben gerade die traurige Nachricht gehört.
    Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
    Theo, Loes, Ilse und Liza

  • #44

    Nicole Böhm (Mittwoch, 10 Dezember 2014 16:35)

    Ich habe keine Worte.......
    Wir sind zutiefst schockiert und es tut uns unendlich leid, wir wünschen Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    Nicole Böhm

  • #43

    uta michl (Sonntag, 07 Dezember 2014 22:30)

    lieber werner,

    wir können dir den schmerz und die trauer leider nicht abnehmen, wollen dir aber hiermit sagen, daß wir für dich da sind wann immer du uns brauchst.

    uta und karin

  • #42

    Raimund Mayr (Montag, 01 Dezember 2014 22:17)

    Hallo Werner

    über den Verlust deiner Frau hören zu müssen lößte tiefste Bestürztheit bei mir aus. Ich wünsche Dir alle Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

    Raimund aus FFB

  • #41

    Jürgen van Weyck (Sonntag, 02 März 2014 13:09)

    Hallo Werner und Birgit,

    wenn ich mal relaxen möchte, setze ich mich auf die Couch und besuche eure Webseite. Korallenplaty.de ist seit zwei Jahren meine Lieblingshomepage. Ihr schreibt mit so viel Liebe über eure Tiere! Gerade habe ich mich wieder über eure ShowRacer informiert. Tolle Farbenschläge! Ich finde es auch klasse, wenn bei den Jungtieren von den Eltern abweichende Farbenschläge entstehen!

    Macht bitte weiter so!

    Lieb Grüße,
    Jürgen, Miriam und Mats

  • #40

    CONNY (Mittwoch, 12 Februar 2014 21:31)

    Hallo Werner, hallo Birgit.
    Wow, habt ihr super schöne Vögelchen, da gibt es keinen Schönsten, die sind alle superschön und einzigartig.Hätte richtig Lust, einen ganzen Tag bei euch zu verbringen und mir alles genauer anzuschauen und vielleicht das eine oder andere Tierchen auch in der Hand zu halten. Wer weiss Bruderherz, vielleicht klappt es ja mal, oder?
    Deine Schwester Conny ♥♡♥♡
    Liebe Grüße auch an Deine Birgit

  • #39

    Stockinger Sebastian (Freitag, 07 Februar 2014 21:35)

    Hallo Werner.

    Top Homepage hast du :-)
    Wollte dir noch mal für die Meyerspapageien danken. Sie haben sich toll eingewöhnt.
    Freue mich schon sehr auf die Mohrenköpfe.
    Kanns kaum erwarten sie abzuholen.

    Ganz liebe grüße
    Sebastian

  • #38

    Joachim (Donnerstag, 09 Januar 2014 12:07)

    Klasse Seite mit guten Informationen

  • #37

    Thijs Lenssen (Dienstag, 31 Dezember 2013 11:56)

    Ein gute Rutsch gewünst für allen! Viel erfolch in kommende Jahr!

  • #36

    hobbytierzucht4you (Montag, 09 Dezember 2013 13:44)

    Hallo Werner,

    sehr schöne Homepage, vor allem die Vielfalt.
    Viele wunderschöne Tiere.
    Die Seramas sicht echt klasse. Hab jetzt auch nochmals mit malaysischen Seramas richtig aufgestockt.
    Freue mich schon aufs nächste Zuchtjahr.

    Weiter so,...!

    Grüße aus Lehmingen
    Manuel

  • #35

    Michael Hofmann (Samstag, 23 November 2013 20:07)

    Hallo Birgit Dautermann,
    soeben hatten wir ein nettes Telefonat. Ich habe ihre Homepage schon oft besucht und bin immer wieder begeistert, was es so alles zu entdecken gibt.
    Meine Favoriten sind die tollen Korallenplatys und die Seramas.

    Herzliche Grüsse an euch Zwei

    Michael Hofmann aus dem Schwalmtal

  • #34

    Roberto (Samstag, 02 November 2013 22:02)

    Hallo Werner,
    toller Bericht und starke Fotos vom dreistreifen Blattsteiger!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Roberto

  • #33

    Klaus (Donnerstag, 26 September 2013 20:15)

    Hallo Werner
    lass euch mal liebe Grüße da und habe eure Seiten gerne besucht...weiter so !

  • #32

    Nüsser (Donnerstag, 11 Juli 2013 12:07)

    Hallo,möchte mich hiermit nochmal für die wunderschönen Dario Darios
    badanken.Jederzeit wieder,auch für die ausführlichen Infos am Telefon.
    Finde auch Ihre Homepage super!
    LG.aus Aachen Frau Nüsser!

  • #31

    Theo (Samstag, 06 Juli 2013 14:04)

    Hallo Werner und Birgit

    Wirklich eine tolle Website.
    Diese genießen wir uns sehr gut!
    Sie sind genau wie wir Tierliebhaber.

    Gruß

    Theo Loes Ilse und Liza

  • #30

    gerlinger nicole (Samstag, 01 Juni 2013 17:59)

    wow tolle hp---bis man da alle schönen bilder durchgesehen hat ......!
    echt spitzte!
    lg nicole gerlinger

  • #29

    Lerner Andy (Donnerstag, 18 April 2013 18:54)

    Hallo Ihr Zwei,
    ich seh schon, es wird mal wieder Zeit das ich euch besuche. Es gibt ja wieder sehr viel zu Bestauen bei euch. :-)
    Also wenn ich jetzt dann mit meinem Umzug mal fertig bin, werde ich mal bei euch aufschlagen.
    Liebe Grüße aus Aichach :-)

  • #28

    Michaela + Mario Berlin (Freitag, 22 Februar 2013 13:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    das das mit der Nachzucht bei Euch von den "Berlinern" so gut klappt, liegt sicher an der guten bayerischen Lust. Freuen uns total, dass ihr nochmals kleine Junge habt. Wir sind einfach begeistert. Ganz liebe Grüße aus Berlin vin den ehemaligen Besitzern

  • #27

    Andrea Neumann (Freitag, 01 Februar 2013)

    Eure Wellis sind aber auch super, vor allem die rezessiven Schecken. Da hab ich auch noch keine. Tolle Farben, ganz mein Geschmack. Und euer Koi-Teich, ein Traum. Das würde mir gefallen, denn einen Goldfisch-Teich haben wir auch.
    Viele liebe Grüße aus Sachsen und viel Erfolg bei der Zucht weiterhin....:)

  • #26

    Hella (Mittwoch, 30 Januar 2013 18:09)

    Bin soeben über dhd auf eure Seiten gekommen. Bin total begeistert von eurer Wohlfühloase im Garten, das ist soo liebevoll gestaltet, einfach nur schön :-) Ihr habt handwerkliches Geschick, verbunden mit einem sehr guten Geschmack. Dazu die tiergerechten Unterkünfte, da kann ich nur sagen *daumenhoch* Eure Wellis gefallen mir besonders, da ich selbst auch einige dieser lustigen Clowns habe. Seit herzlich gegrüßt von Hella aus Bayern mit meinen tierischen Freunden

  • #25

    Achim (Montag, 31 Dezember 2012 17:10)

    Servus,

    wir wünschen euch einen guten Rutsch!

    Die Platys sind eine Augenweide in unserem Aquarium. Sie wachsen und gedeihen und fühlen sich sichtlich "platywohl" bei uns.

    Viele Grüße,

    Katharina, Petra und Achim

  • #24

    Susanne (Mittwoch, 21 November 2012 17:08)

    Guten Tag Birgit, Hallo Werner,
    ich heiße Susanne, bin 47 Jahre alt und seit ca. 20 Jahren Aquarianerin aus Leidenschaft.
    Ich habe vom Fischbesatz her ein Südamerikabecken und versuche immer zu schauen, dass meine Fische aus MÖGLICHST guten Zuchten kommen.
    Da sind mir meist die Hobbyzüchter mit viel Herz am liebsten.
    Denn gerade auch bei den Zierfischen sieht man doch in den Verkaufsräumen nur noch mit Antibiotikum und anderen Medikamenten hochgezüchtete Krüppel.
    Umso mehr freut man sich, Menschen wie euch zu finden, die mit Herzblut und ihrer ganzen Liebe bei Ihren Tieren sind.
    Eure Homepage drückt das auf jeden Fall in jeder Hinsicht aus.
    Es ist einfach eine Augenweide eure schönen Platys zu sehen und ganz ehrlich:
    Ich könnte schwach werden und würde sie gerne ‚mal in meinem AQ sehen.
    Ahoi macht weiter so und viel Glück und Liebe für Eure Tiere und euch.
    Ihr habt einen Fan.
    Susanne

  • #23

    Achim (Dienstag, 20 November 2012 19:14)

    Hallo Birgit, Hallo Werner,

    nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang!

    Die Korallenplatys sind jetzt in ihrem neuen Heim und erkunden alles ganz neugierig.Tolle Tiere!
    Sehr schönes "Aquarium-Zimmer" habt ihr.
    Weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich wieder mal. :)

    Grüße aus Bergkirchen

    Katharina, Petra und Achim

  • #22

    modlmeyr Christian (Sonntag, 11 November 2012 10:00)

    Hallo der mega Seite Hut ab
    Weiter so muss doch mal wieder vorbei schauen bei euch Gruß da weidorfer

  • #21

    Kai Roloff (Samstag, 06 Oktober 2012 10:42)

    Moin,

    so...habe jetzt mal eure Seite durch. Toll !!!! Daumen hoch !!
    Natürlich gefallen mit die Seiten mit den Wellis am besten....bin aber auch bei den Tauben (als ehemaliger Brieftaubezüchter *gg*) und Kaninchen hängengeblieben.
    Wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier vorbeischneie und bei den Abgabewellis schaue.....Link ist gespeichert :-)

    Liebe Grüße von der Küste

    Kai Roloff

  • #20

    Christa (Mittwoch, 01 August 2012 08:08)

    Hi Werner,
    hab heut mal wieder auf Deiner HP gestöbert und kann nur sagen, Hut ab! Der neue King-Taubenschlag ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Züchtung und viele kleine Kings!!! Die gesamte Homepage macht einfach nur Spass zu lesen und anzuschaun. Bin sehr stolz auf meinen kleinen Bruder.
    Liebe Grüße auch an Birgit

  • #19

    Michaela und Mario (Montag, 16 Juli 2012 13:38)

    Hallo.
    hier eine Nchricht von den "ehemaligen" Berliner Eltern:
    Also das mit dem Zuchtnachwuchs bei den Mopas hat doch sehr gut bei unserem ehemaligen Päarchen geklappt. Bin stolz auf die beiden und auf Euch. Da merkt man doch gleich, dass es eine richtige Entscheidung war und man diese nicht bedauern muß.
    Und die beiden Jungvögel sehen total niedlich aus. besonders, da sie jetzt schon Federn haben.
    Liebe Grüße aus Berlin von den ehemaligen.

  • #18

    Conni Marco & Luca (Montag, 25 Juni 2012 10:45)

    Hallo ihr zwei es war ein sehr schöner Tag mit leckerem Essen netten Leuten und schönen Tieren auch wir hoffen dass dies nicht das letze mal war sondern noch mehrere tolle und auch informative Treffen dieser Art stattfinden werden.
    Übrigens hat Luca von dem leckeren Brustfleisch von Gonzo geträumt.

  • #17

    FischerlBeate (Mittwoch, 20 Juni 2012 21:41)

    Servus, habe die Ehre,
    mei liaba, allen Respekt! Und herzlichen Glückwunsch zu Euren Zuchterfolgen. Tolle Berichte, schön zu lesen wie Euch alles glückt.Ja mei, wenn mas hoid mit so einer Leidenschaft o gead wia Ihr zwoa!
    Macht`s weida so! Alles Liebe und Gute!

  • #16

    Bea (Mittwoch, 20 Juni 2012 10:37)

    Hallo:)

    schön habt Ihr es hier tolle Tiere
    Und die Homepage supi toll gemacht.
    Ich wünsche alles gute und immer
    gesunden Nachwuchs.

    LG Bea u Tatzen

  • #15

    Hubert Krefter (Donnerstag, 14 Juni 2012 08:23)

    Sehr geehrte Zuchtfreunde,
    ich bin selbst langjähriger Show Racer Züchter.
    So eine tolle Homepage, wie die Ihre, habe ich noch nie gesehen !! Megaschön mit vielen tollen Tieren und super Fotos und auch sehr interessanten Textbeiträgen. Das mit den SR wird schon... Macht blos weiter so... Vielen Dank
    Viele Grüße Hubert KrefterBeste

  • #14

    Andreas Hess (Freitag, 01 Juni 2012 16:42)

    Hallo Werner,
    Jetzt habt ihr ja die ersten schönen Racer :-)
    Gruß Andreas

  • #13

    Karin Helwig (Donnerstag, 19 April 2012 20:42)

    Hallo ihr zwei,
    wunderbare Seite habt ihr da ins Leben gerufen. Toll, mit wieviel Freude ihr Eure Tiere pflegt und hegt, macht Spaß einen Blick aus der Ferne drauf werfen zu dürfen :). Hoffe, wir laufen uns bald mal wieder über den Weg, dann infiziere ich Euch mit Zwergseepferdchen, hihi ;). Korallenproduktion hat begonnen :).
    Ganz liebe Grüße und weiter so,
    Karin

  • #12

    Christian Mangold (Mittwoch, 04 April 2012 15:43)

    Hey,

    super gemacht, und ich lese hier unheimlich gern.
    Die Seite ist ein tolles vorbild für mein eigenes Projekt.
    Mach auf alle Fälle weiter so!

    Viele Grüße von beiden C´s ;)

  • #11

    Heike Dixon (Samstag, 31 März 2012 23:55)

    Hi ihr Lieben,

    einen schönen Zoo habt ihr da, zwar in eine gaaanz andere Richtung als meiner...aber das Virus ist auch bei mir unbarmherzig und schwer im Zaum zu halten...wie ihr so schön sagt, was muß...das muß...ohne geht irgendwie gar nimmer.
    Vielleicht kannst du ja auch noch eine "Do it yourself" Rubrik einrichten, mich würde z.B. interessieren wie du das Gecko-Terrarium gebaut hast.
    Liebe Grüße
    Heike ;)

  • #10

    Birgit Allen (Samstag, 17 März 2012 15:37)

    Hi Werner!
    Ne ganz tolle Website hast Du hier! Love it! Weiss noch wie Du uns frueher immer mit suessen Wellensittichen ausgestattet hast (werd nie meinen geliebten Frido vergessen!). Ganz toll! Werd Dein Reich hoffentlich im Sommer persoenlich begutachten koennen!
    Dickes Bussi!
    Birgit

  • #9

    Salzinger Christian (Freitag, 16 März 2012 11:47)

    Hallo Werner,

    ganz großes Tennis deine Hompage,macht richtig Spass sich durch zu klicken,weiter so

    Gruß Chris

  • #8

    Robert Walch (Samstag, 10 März 2012 21:15)

    Klasse Homepage!!!

    Ist der Hammer was sich bei euch so angesammelt hat!! Hut ab und weiter so!! LG Roberto

  • #7

    Felix Krause (Samstag, 10 März 2012 08:42)

    Tolle Seite Werner. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann, dich zu besuchen!

    LG Felix

  • #6

    Anja Niederauer (Freitag, 09 März 2012 21:38)

    Hi :) Tolle Seite geworden muss ich schon sagen nur die tollen Namen der Hühner fehlen ;)) Lg.

  • #5

    Horst Krischke (Montag, 05 März 2012 19:25)

    Hab' gestöbert und gestöbert und... jjjjjjjetzt fertig geworden.
    Mir steht vor staunen quasi noch der Mund offen.
    ------ Ganz toll ------
    Sagt mir bitte bei jeder weiteren Bauphase bescheid,
    so kann ich weiter staunen.
    Möchte ganz liebe Grüße hinterlassen und
    wünsche euch Beiden noch viel Spaß und
    Leidenschaft beim Basteln an eurer Heimseite.

    Bis bald
    Horst

  • #4

    Andreas Hess (Montag, 05 März 2012 12:22)

    Hallo,
    eine gelungene HP! Bin begeistert!

    Viele Grüße
    Andreas Hess

  • #3

    Marco & Conni (Sonntag, 04 März 2012 13:07)

    So jetz kritzeln wir mal a bissl rum :-)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage, macht weiter so !
    Übrigens wo sind die Wellis ? lol